Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

>

>

28.10. – 01.11.2024


Fußball-Herbst-Camp
für Jungs und Mädchen

Weiter lesen

>

05.08. – 09.08.2024


Fußball-Sommer-Camp 2
für Jungs und Mädchen

Weiter lesen

Campmitarbeiter

Zur Durchführung unserer Camps brauchen wir viele gute, motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sportbegeisterte Christen sind eingeladen, Teil unserer Teams zu werden und mit und für Kinder und Jugendliche zu arbeiten.

Wir brauchen Leute, die beim Sportprogramm, bei den Bibelarbeiten, in der Küche, bei der Betreuung unser Teilnehmer mitarbeiten und viele andere Aufgaben übernehmen.

Es besteht die Möglichkeit, im Rahmen unserer Arbeit ein Praktikum zwischen einer Woche und vier Wochen zu absolvieren; z.B. für Studenten von Bibelschulen oder für Erzieherinnen und Erzieher.

Praktische Mitarbeit

Um unsere Camps und sonstigen Veranstaltungen vorzubereiten bzw. um unser großes Haus in Ordnung zu halten und immer wieder zu verbessern, brauchen wir praktische Unterstützung.

Wer sich auf handwerklichem Gebiet einbringen und so unsere AfC-Arbeit unterstützen möchte, ist uns sehr herzlich willkommen!

Gebet

Wir wissen, dass wir ohne Jesus nichts tun können (Johannes 15,5). Und deshalb wollen wir in Abhängigkeit von ihm leben. Wir möchten für alles danken, was wir seither von Gott erhalten haben und was wir in den letzten Jahren durch seinen Segen tun konnten. Und wir möchten für all die Anliegen beten, die unser eigenes Leben, das Leben unserer Teilnehmer und unsere ganze Arbeit jetzt und in der Zukunft betreffen.

Wir sind sehr dankbar für alle, die mit uns beten und von Gott  Großes für unsere AfC-Arbeit erbitten und erwarten.

Jesus hat uns versprochen: „Wer bittet, der empfängt!“ (Matthäus 7,8)

Finanzielle Unterstützung

Bei unseren Campgebühren ist es uns ein Anliegen, preiswert zu sein und so möglichst vielen Kinder und Jugendlichen eine Teilnahme an unseren Camps zu ermöglichen.

Alle unsere Mitarbeiter arbeiten ehrenamtlich mit.

Damit wir unsere AfC-Arbeit tun und bezahlen können, sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Wir sind dankbar für jeden Einzelnen, der durch seine einmalige oder regelmäßige Spende unsere sportmissionarische Aufgaben mitträgt.

Unser Spendenkonto:
Athleten für Christus e.V.
IBAN: DE46 6039 1310 0203 3530 05
BIC: GENODES1VBH
Volksbank Herrenberg - Nagold - Rottenburg